• Jobs Job bei nicko cruises Schiffsreisen GmbH

Mitarbeiter (m/w/d) Reservierung

nicko cruises Schiffsreisen GmbH

Stuttgart, 70499

Bergheim

Mitarbeiter (m/w/d) Reservierung ab sofort Vollzeit time to discover your talents Kommen Sie an Bord der nicko cruises Schiffsreisen GmbH, einem der dynamischsten Kreuzfahrtunternehmen in Deutschland. Vom führenden Flussreise-Spezialisten mit über 30-jähriger Erfahrung entwickeln wir uns seit 2019 zum namhaften Anbieter kleiner Schiffe auch auf hoher See. Zusammen mit einem familiären Team von rund 120 Mitarbeitern (m/w/d) sorgen Sie dafür, dass Kreuzfahrten für unsere Kunden zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Ihre Aufgaben Telefonische Beratung und Verkauf von Reisen an unsere Direktkunden Telefonischer Support unserer Partneragenturen (Reisebüros), Beratung und Buchungshilfe für die gängigen Buchungssysteme Entgegennahme telefonischer Buchungen und deren sachlich korrekte Abwicklung in unserem Buchungssystem Beantwortung von Buchungs- und Serviceanfragen per Telefon sowie per E-Mail Fachliche Unterstützung unserer Kollegen (m/w/d) in den externen Servicecentern Repräsentation,Beratung und persönlicher Verkauf auf Reisemessen (insbesondere CMT) Realisierung von Zusatzumsätzen durch Cross- und Upselling Umsetzung von Umbuchungsaktionen vertretungsweise Übernahme von Empfangstätigkeiten Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in der Tourismusbranche oder Hotellerie und/oder einschlägige Berufserfahrung im Verkauf von touristischen Dienstleistungen Kenntnisse der gängigen Buchungssystemen (z.

B. TOMA, Merlin) sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher und englischer Sprache Spaß am Telefonieren sowie Freude am Verkaufen und Beraten Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und auf diese gezielt einzugehen Teamfähigkeit und Belastbarkeit Das können Sie bei uns erwarten Angenehmes Betriebsklima Unbefristeter Arbeitsvertrag Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gleitzeitkonto Mobiles Arbeiten Jährliche Inforeise Workation Umfangreiche Einarbeitung Firmenfeiern und Teamevents Mitarbeitervergünstigungen Kostenfreie Getränke Zuschuss Kantine Frisches Obst Gute Verkehrsanbindung Zuschuss Jobticket Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss Kita Gesundheitsmaßnahmen Sportangebote Angenehmes Betriebsklima Unbefristeter Arbeitsvertrag Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gleitzeitkonto Mobiles Arbeiten Jährliche Inforeise Workation Umfangreiche Einarbeitung Firmenfeiern und Teamevents Mitarbeitervergünstigungen Kostenfreie Getränke Zuschuss Kantine Frisches Obst Gute Verkehrsanbindung Zuschuss Jobticket Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss Kita Gesundheitsmaßnahmen Sportangebote Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt Nathalie Streitberger Human Resources Tel: Jetzt bewerben Bewerben Nathalie Streitberger Human Resources Tel: Jetzt bewerben Bewerbenbeitung Firmenfeiern und Teamevents Mitarbeitervergünstigungen Kostenfreie Getränke Zuschuss Kantine Frisches Obst Gute Verkehrsanbindung Zuschuss Jobticket Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss Kita Gesundheitsmaßnahmen Sportangebote Angenehmes Betriebsklima Unbefristeter Arbeitsvertrag Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gleitzeitkonto Mobiles Arbeiten Jährliche Inforeise Workation Umfangreiche Einarbeitung Firmenfeiern und Teamevents Mitarbeitervergünstigungen Kostenfreie Getränke Zuschuss Kantine Frisches Obst Gute Verkehrsanbindung Zuschuss Jobticket Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss Kita Gesundheitsmaßnahmen Sportangebote Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt Nathalie Streitberger Human Resources Tel: Jetzt bewerben Bewerben Nathalie Streitberger Human Resources Tel: Jetzt bewerben Bewerben

Mitarbeiter (m/w/d) Reservierung

Tourismuskaufmann (m/w/d) Flug in Voll- oder Teilzeit